Deja Vu (persönliche Dokumentation über das John F. Kennedy Attentat auf dem Dealey Plaza)

Die Dokumentation ist ein persönlicher Rückblick am Dealey Plaza auf das JFK Attentat 1963. Aus der ich Form beschreibe ich hier, wie der Ort auf mich beim Besuch 2009 gewirkt hat.

Der Film lief auf dem Landesfilmfestival in Ostbayern, auf dem Bundesfilmfestival für Dokumentarfilme in Jena und bei den Deutschen Filmfestspielen der Amateure 2010 in Krefeld und wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.

Posted in Kurzfilm. Bookmark the permalink. RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.

  • Meine Kurzfilme

    Ich bin ein Hobbyfilmer, der Kurzfilme dreht und nachbearbeitet. Auf dieser Seite stelle ich einige dieser Kurzfilme vor.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark.